Home
Über Devadasi Design
Shop
Galerie
Kontakt
Impressum

Über Devadasi Design

Devadasi Design ist aus der Idee entstanden, hochwertige Basics für Tribal-Tänzerinnen und -Gruppen  anzubieten, die auch individuell  angefertigt werden können. Jeder Tribe kann so seine persönlichen kreativen Ausdruck auch im Kostüm widerspiegeln - durch besondere Farbthemen, Muster und Materialien.

Ich liebe es, auf einem Festival die unterschiedlichen Kostüme der Tänzerinnen zu betrachten und die Kreativität hinter jedem Stück zu bewundern, das mit Liebe zusammengestellt wurde - Devadasi Design möchte Euch beim Zusammenstellen Eures Traum-Kostüms beiseite stehen!

 Neben dem Tanzen und der Musik ist Nähen ist schon immer meine Leidenschaft gewesen. In meinen Kursen und auf Workshops wurde ich immer wieder auf meine Cholis, Hosen, Gürtel, Röcke und BHs angesprochen. Und oft wurde ich dann gefragt, ob ich nicht auch für andere Tänzerinnen Kostüme anfertigen könnte.

Die Möglichkeit, Kostüme nach den eigenen Wünschen herstellen zu lassen gibt Euch die Garantie, einen wirklich einzigartigen Look für Euren Tribe zu kreieren. Gerade das Spiel mit den Farben und Stilen kann für einen Auftritt eine besondere Atmosphäre schaffen. Ich bin gespannt auf Eure Ideen!

Gerne stehe ich Euch für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Per Email unter info@Devadasi-Design.com oder telefonisch unter +49(0)7802 -70 58 197

Eure Gudrun Herold

Devadasi Design
info@Devadasi-Design.com